Bewerbungsprozess & FAQ

Sie interessieren sich für eine Stelle in einer Einrichtung der Christophsbad Klinikgruppe und haben noch Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Hier beantworten wir Ihnen die meistgestellten Fragen in einem FAQ.
Ablauf Ihrer Bewerbung
Ihre Bewerbung durchläuft bei uns mehrere Schritte. Sie können sich bei uns auf eine Stellenanzeige oder einfach initiativ bewerben. Beide Bewerbungsarten erfolgen bei uns online über unser Stellenportal.
Ihre Bewerbung wird nach dem Absenden von unserer Personalabteilung geprüft und an die passende Fachabteilung weitergeleitet. Die Fachabteilung sichtet und bewertet alle eingehenden Bewerbungen. Wenn Ihr Profil zu unseren offenen Positionen passt, laden wir Sie sehr gerne zu einem persönlichen Kennenlernen ein. In vielen Fällen erfolgt dann noch eine kurze Hospitation im Fachbereich, damit auch Sie sich ein gutes und realistisches Bild der offenen Position machen können. Nach erfolgreich durchlaufenem Bewerbungsverfahren bieten wir Ihnen einen Arbeitsvertrag an und heißen Sie schon bald danach herzlich Willkommen in der Christophsbad Klinikgruppe.
Meist gestellte Fragen
Im Folgenden finden sie die meistgestellten Fragen zum Bewerbungsprozess. Für weitere Fragen können Sie sich auch gerne an unsere Personalabteilung wenden. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.
Kontakt
Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Geschäftsbereichsleiter Personal
Telefon: +49 (0) 07161 601-9387
E-Mail: Nachricht schreiben